#040 So klingt der Zoom H4n

Heute die erste Testaufnahmen mit dem Zoom H4n. Auspacken, Batterien rein und los geht es. Hört wie ich mit dem neuen Zoom durch unser Haus und unseren Garten gehen und meine ersten Eindrücke schildere und so manches interessantes Geräusch entdecke. Die Aufnahme wurde nicht nachbearbeitet und an dem Zoom kein Effekt eingestellt. Ach ja, in die Bedienungsanleitung hatte ich vorher natürlich auch nicht reingeschaut. Am besten hört man diesen Podcast mit Kopfhörern.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Verpackung Zoom h4n Recorder-Netzteil- Windschutz-Kabel

Das Zubehör für den Zoom:
Profi-Windschutz für den Zoom
Outdoor Koffer

Die Links zu diesem Podcast:
Zoom H4n Seite
Testbericht auf avguide.ch
"Mein erster Eindruck" auf Akkordwechsel.de


blog comments powered by Disqus