#061 Geburtstag und meine Meinung

2 Jahre Silbersurfer's Podcast! In dieser Folge erfahrt Ihr warum mir podcasten immer noch Spass macht, ich in naher Zukunft die Kommentare im Blog verliere, in welchem Hörspiel ich mitspiele, und was meine Meinung als Sohn eines Betonbauers zum Skandal um den Kölner U-Bahn Bau ist.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Comments

#031 Podcast im Wandel

In dieser Folge meine Meinung warum viele Politiker und ein Großteil der Bundesbürger, Probleme haben die Onlinepetition nachzuvollziehen, und was wir dagegen tuen können.
Damit der Spass nicht zu kurz kommt, stell ich euch das Onlinespiel MyBrute vor und wie man am einfachsten damit startet. Mein CD Tipp für diese Folge, mal etwas ruhiges, ein unplugged Konzert von David Coverdale und Adrian Vandenberg. Eine meiner Lieblings CD's seit über 10 Jahren!


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Bilder und Videos zum Podcast:


Schlagt den Silbersurfer !!!


Whitesnake Akustikset von Juni 97



Die Links zu diesem Podcast:

SilbersurfersBrut

FDP Beschluss "Keine Zensur des Internets"

Podcaster sein ist doof vom Podsafepilot



Comments

#024 Privates & Let's rock 2 / Tim Owens

Heute ein kurzer Podcast mit den letzten Neuigkeiten aus meinem Leben, plus der Folge #2 meiner Serie „ Let’s rock“ in der ich euch Sänger aus dem Bereich Rock vorstelle. Heute Tim Owens der vom Nobody zum Sänger einer der bekanntesten Heavy Metal Gruppen, Judas Priest wurde. Diese Cinderella Story wurde später als Vorlage für den Film RockStar genommen. Durch seine aussergewöhnliche Gesangleistung ist Tim Owens, auch nach dem Ausscheiden bei Judas Priest im Rockbusiness ein sehr gefragter Sänger, aber hört selber.

Hier ist der
Podcast zum download oder hört direkt rein !!


Hier die Videos zum Podcast:







Comments

#012 Urlaubs-Podcast Teil 2

Der Surfer live vor Ort


Hier ist er nun der 2. Teil unseres Urlaubs.
Seit mit dabei wie wir die letzten Tage verbringen und nach Hause fahren.

Hier ist der
Podcast





Comments

#011 Urlaubs-Podcast Teil 1

Heiligenhafen

Hier ist er nun der 1. Teil unseres Urlaubs.
Seit mit dabei wie wir an die Ostsee fahren und die ersten Tage unseres Urlaubs im Ostseebad Dahme verbringen.

Hier ist der
Podcast




Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:

Ostseebad Dahme

Chrome Diner Lensahn

Comments

#007 Was man so alles anstellt.

Richtig Gesund ist man noch nicht, aber auch nicht mehr richtig krank. Ich erzähle was ich in der vergangenen Zeit zu Hause gemacht habe, welche Sachen ich erlebt habe und was mir Freude gemacht hat. 20 Minuten über einen Teil des privaten Lebens der letzten 1.5 Jahre, plus einen Tipp zu Umgang mit Schwerkranken. Hier ist der Podcast



Die älteren Podcast finden sie
hier zum direkt anhören, oder hier zum download.

Hier finden sie meine Lieblingspodcast:
The American Hamburger Show
+
Takarinas Welt

Für Fragen könnt ihr gerne das Kontaktformular benutzen, über Rückmeldungen würde ich mich freuen

Comments