#124 Der König der Serien

In dieser Folge erfahrt ihr wer in den 80er und 90er Jahren der König der Fernsehserien war, und welcher Produzent heute für sehr erfolgreiche Filme und Serien verantwortlich ist.

Viel Spass beim zuhören!

Hier ist mein Podcast zum download.


Comments

#115 Wellen/Cowboys & Amazon

Was Wellen bzw. Cowboy mit meinem Computer zu tun haben, und warum mir Amazon anscheinend etwas nicht verkaufen will , erfahrt ihr in dieser Folge.

Viel Spaß!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Links zum Podcast:
Hörgeschichten

Comments

#066 Privates & Altherrenrunde 4

In dieser Folge zu Beginn ein Rückblick auf meine letzten Wochen, und das Interview in der Sendung Trackback auf Radio Fritz. Danach die Folge 4 der Altherrenrunde mit dem Thema " Wie war es bei uns: Fernsehen in der Jugend " Der Schreihalzz und ich erinnern uns an Fernsehserien und Filme aus den 70er und 80er Jahre.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:
Maclites Magazin
Trackback 175
Chaoscast


Comments

#044 Hilfe, ich bin seriensüchtig

Gibt es bei euch auch Wochentage wo Ihr die Gestaltung des Abends von euren Lieblingsserien abhängig macht ? Dann geht es euch wie mir, und Ihr seid auch seriesüchtig. Wie es dazu kommen konnte, und welche Serien mich in der Jugend schon in die Seriensucht getrieben haben hört ihr in meinem Podcast.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

Die Links zu diesem Podcast:
Fernsehserien.de
Immer wenn er Pille nahm ( mit Gedicht )
Comments