#034 Freud, Leid und Hochzeit

Podcast
In dieser Folge erzähle ich warum eine Hochzeit abgesagt wurde ( Thema Leid ), und damit unser Kurztrip nach Hamburg ins Wasser gefallen ist. Aber zum Ausgleich durften wir eine schöne Hochzeit ( Thema Freud ) in Köln erleben, mit tollem Tagesprogramm und einer Hochzeitsfeier die besser nicht sein konnte. Seit mit dabei !!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Rheinfahrt


Die Links zu diesem Podcast:
Homepage der Braut
Personenschiffahrt am Rhein
Eventlokal Pfeiffer


Preise des Gewinnspiels


Buch - Genesis Secret von Tom Knox (Sponsored bei Krimikiste.com)
DVD - Deep Purple - Come hell or high water
CD - Whitesnake - Stalkers in Tokyo
CD - Robert Palmer - Classic
CD - Spocks Beard - Promo !!




Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.