#023 Reiki - universelle Lebensenergie

Nach dem ich während meines Krankenhausaufenthaltes recht positive Erfahrungen mit Reiki gemacht habe, wollte ich mehr darüber wissen. Die Reikimeisterin Janina Köck stand mir für ein Interview zur Verfügung und beantwortete mir meine Fragen. Erfahrt in diesem Podcast mehr über Reiki, die verschiedenen Systeme, Fernheilung, unseriöse Angebote, welche Bücher empfehlenswert sind und wie man den richtigen Reikimeister findet.



Hier ist der
Podcast zum download oder hört direkt rein !!



Die Links zu diesem Podcast:

Reikimeisterin Janina Köck
Das Reiki-Magazin
Reikiland
Um positive Rezensionen bei itunes abzugeben einfach hier Podcast bei itunes abonnieren ! drücken.



Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.