#037 Konzertgespräche 2

Podcast
Heute die 2. Folge der "Konzertgespräche". Mein heutiger Interviewpartner ist der Schreihalzz vom ChaosCast. Er erzählt wie er 1986 auf einem Hessenrock-Festival war und dort das erste mal die Rodgau Monotones gesehen hat. Auch später ist er weiter auf Konzerte gegangen und berichtet von seinen Eindrücken von dem 30 Jährigem Bühnenjubiläum der Rodgau Monotones und den Konzerten von den Toten Hosen, Grönemeyer, den Ärzte und AC/DC.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.


Die Links zu diesem Podcast:
Chaoscast
Rodgau Monotones
Flatsch
Badesalz
Die Toten Hosen

Vorschau: #38 Exklusiv Interview mit Vocalcoach / Ex-Musicalstar Jutta C.Bauer.

Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.