#125 Cybersale, Jagd und Zombies

In der letzten Folge des Jahres erfahrt ihr was es mit Cybersale und der Jagd auf sich hat, und warum Zombies unsere Ehe gefährden.

Viel Spass beim zuhören!

Hier ist mein Podcast zum download.


Ich wünsche euch allen ein schönes
Weihnachtsfest
und
einen
guten Rutsch ins Jahr 2015



#122 Halloween Hörspiel 2014

Es ist Halloween und und ich präsentiere euch das Halloween-Hörspiel " Wohin mit dem Stein ", welches in Kooperation mit Martin von "Hörgeschichten" entstanden ist. Dieses mal seit ihr bei einer Gruseltour dabei, die unsere Protagonisten, wie könnte es in Köln anders sein, in die Kölner Altstadt führen, und die dort näher an die alten Sagen und Geschichten kommen als ihnen lieb ist. Aber hört selbst:


Hier ist mein Podcast zum download.



Für alle die noch mehr in die Geschichte eintauchen wollen, steht eine Karte mit Bildern bereit.


Die
Bilder zum Hörspiel in voller auf Lösung !







#118 Die falsche Synchronstimme

In dieser Folge erzähle ich euch warum meiner Meinung nach für Film und Serienfreunde das Internetzeitalter toll ist, und warum einem eine falsche Synchronisationsstimme das Filmvergnügen ganz schön schmälern kann.

Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:

DVD Pedia

Thomas Danneberg spricht Stallone und Schwarzenegger Beispiel auf YouTube

#117 Das Chaos-Lager

In diese Folge erfahrt ihr was es mit der chaotischen Lagerhaltung auf sich hat, und wie ich ein Opfer dieses Systems geworden bin.

Viel Spaß!

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



Links zum Podcast:

Galileo Video - Wie funktioniert Amazon





#112 Silvester: mit den OHREN

Zum Start ins neue Jahr ein Neustart dieses Personal Podcast.
Neugierig? Dann hört mal rein!
Um die Atmosphäre dieser Episode besser geniessen zu können, empfehle ich diese Folge unbedingt mit Kopfhörern zu hören.


Viel Spaß!


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.