#101 Hundezeugs

In dieser Folge erzähle ich euch was Boston Terrier Henry und ich in den letzten Wochen unternommen haben, und warum uns unser Tierarzt schon mit Handschlag begrüßt.

Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.



#077 Man lernt nie aus !!

Sommerloch, nichts los? Nicht bei mir, hört warum man auch im hohen Alter noch viel lernen kann.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

#076 Übermüdet und überfordert

Seit 4 Wochen ist unser Welpe der kleine Henry jetzt bei uns, und ich erzähle euch warum ich etwas übermüdet und teilweise überfordert bin.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.




Henry

#074 Vier Wochen iPad - Eine Woche Henry

In den ersten 2/3 dieser Folge erzähle ich euch wie ich das Ipad nach 4 Wochen Benutzung finde und welche Apps mir besonders gut gefallen. Im letzten Drittel geht es um die erste turbulente Woche mit unserem Boston Terrier Welpen Henry.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.





Created this image using the ColorSplash iPad app
Bearbeitet mit der ColorSplash iPad App

Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.