#082 Werbung mit Kalle

Als bekennender Fernsehjunkie muss ich mir notgedrungen auch die ein oder andere Werbung antuen. Aber manche Werbung oder Produktbezeichnung bietet natürlich auch herrliche Vorlagen sich ein bisschen lustig über sie zu machen. Hört Kalles Antworten auf die Fragen eines Autoverkäufers einer französischen Automarke, so wie sie in der Werbung gestellt werden.


Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.



#046 Unterhaltung Anno 1959

Podcast
Manchmal erinnert man sich auf einmal an Erlebnisse oder Bilder aus seiner Jugend. So ist es mir auch gegangen während meiner Recherchen zur Folge: "Hilfe, ich bin seriensüchtig". Welche zwei Bilder mir wieder einfielen und welchen grossen Geschichtenerzähler ich als den ersten Podcaster bezeichnen würde, hört in dieser Folge.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

Das Video zu diesem Podcast:




Die Links zu diesem Podcast:
Hätten Sie's gewusst ?
Luis Trenker bei Wikipedia

#044 Hilfe, ich bin seriensüchtig

Podcast
Gibt es bei euch auch Wochentage wo Ihr die Gestaltung des Abends von euren Lieblingsserien abhängig macht ? Dann geht es euch wie mir, und Ihr seid auch seriesüchtig. Wie es dazu kommen konnte, und welche Serien mich in der Jugend schon in die Seriensucht getrieben haben hört ihr in meinem Podcast.

Hier ist mein Podcast zum download oder hört direkt rein.

Die Links zu diesem Podcast:
Fernsehserien.de
Immer wenn er Pille nahm ( mit Gedicht )

#014 Medien: Quotenbringer Krebs

Wie Medien mit Krebskranke umgehen, am Beipiel Olav Stamatis
Exclusiv die Reportage von RTL2 vor 3 Wochen machte mich doch sehr stutzig,
und ich setzte mich mit dem Olav in Verbindung, und war doch sehr überrascht
wie viel falsch oder garnicht berichtet wurde, aber hört selbst, hier ist der
Podcast.



Hier finden sie Links zu den Seiten aus dieser Folge:
RTL2 - Arnies Erben 2


Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.