#027 Ein Jahr Blog + Podcast

Fast hätte ich mein erstes Podcast Jubiläum doch verschlafen. Ein Jahr gibt es diesen Podcast schon !!! In dieser Folge probiere ich meinen neuen Podcast-Arbeitsplatz aus, und lasse das letzte Jahr nochmal an mir vorbeiziehen.
Helft mir den Podcast auch weiterhin für euch interessant zu machen und nehmt an de Umfrage (siehe unten) teil.


Hier ist mein
Podcast zum download oder hört direkt rein.


Die Links zu diesem Podcast:

Kulturlabskaus ( Sorry, ich weiß die Sabine heißt Susanne )
Podschnack
AmHamShow
bitsundso
Meiky’s Podcast Show
Schlaflos in München
Um positive Rezensionen bei itunes abzugeben einfach hier Podcast bei itunes abonnieren ! drücken.


Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite bestmöglich funktioniert. Wenn sie die Seite weiter optimal nutzen wollen, stimmen sie der Benutzung von Cookies zu.
Mehr dazu erfahren sie in der
Datenschutzerklärung.